Conscious Parenting

Vom Ideal zur gelebten Praxis

Kostenlose Live-Masterclass

17.02.2024 – 10 Uhr

 Warum ist es manchmal so schwer,
achtsam mit unseren Kindern zu sein – obwohl wir sie so lieben
?

Wir möchten unseren Kindern eine Kindheit schenken, in der sie sich sicher, geborgen, und bedingungslos geliebt fühlen.

Aber trotzdem scheitern wir im Alltag immer wieder daran.

Es gibt Tage, an denen wir erschöpft, überfordert, verzweifelt oder wütend sind.

Und Dinge tun oder sagen, die wir eigentlich gar nicht möchten.

Wir meckern, schimpfen, kritisieren, drohen oder schreien – und haben dann ein schlechtes Gewissen.

Und weder gute Vorsätze noch „Erziehungsratgeber“ scheinen wirklich etwas zu verändern.

Wie können wir es schaffen, die Eltern zu werden, die wir eigentlich sein möchten?

Ich habe als Familientherapeutin und Achtsamkeitslehrerin über 1000 Eltern in ein bewusstes Familienleben begleitet

und möchte Dich herzlich in meine kostenlose Masterclass einladen, in der Du erfährst

  • warum alle Erziehungstechniken der Welt Dir am Ende nicht helfen werden, eine tiefe und liebevolle Beziehung mit Deinen Kindern zu leben
  • was es wirklich braucht, um alte Muster für immer hinter Dir zu lassen.
Vater square

In dieser Live-Masterclass bekommst Du mein ganzes Wissen aus 10 Jahren Familienbegleitung für bewusste Eltern.

Und einen klaren Weg, wie Du es schaffst:

  • so bewusst und liebevoll Vater oder Mutter zu sein, wie Du es eigentlich gern sein möchtest
  • einen entspannten und erfüllenden Familienalltag zu leben, der sich für alle frei und leicht anfühlt
  • gemeinsam mit Deinen Kindern immer tiefer in eine authentische und natürliche Liebe zu wachsen – ohne verkopfte Strategien, Techniken oder überholte Erziehungskonzepte

Finde heraus, wie Du bewusste Elternschaft praktisch leben kannst.
Und Deine hohen Ansprüche und Ideale im Alltag verwirklichst.

Sicher Dir jetzt Deinen kostenlosen Platz in der Masterclass!

CONSCIOUS PARENTING

Kostenlose Masterclass
(Online über Zoom)

 

Samstag, 17.02.2024
10 – 11:30 Uhr

Das sagen begeisterte Teilnehmer*innen

2022 02 24 Benediktushof Zendo DSC 6547 scaled e1679214929919 768x768
{

Die Teilnahme an deiner Masterclass hat mir sehr gutgetan und genau ins Schwarze getroffen. Du hast uns sehr gefühlvoll abgeholt und Mut gemacht, wie man Schwierigkeiten überwinden und an den Herausforderungen (gemeinsam mit den Kindern) wachsen kann!

5
Jacob
2022 02 24 Benediktushof Zendo DSC 6547 scaled e1679214929919 768x768
{

Die Masterclass tat so gut! Endlich jemand, der ausspricht und benennt, was ich gerade so häufig mit meinem Sohn erlebe. Die Inhalte von Anne treffen so sehr den Kern: Erziehungsratgeber etc. können zwar ein Stück weit im Alltag weiterhelfen, aber es ändert sich erst grundsätzlich was an der Beziehung zu meinem Kind, wenn ich mir meine eigenen Themen anschaue und alte Beziehungs-Wunden heile. Die kurzen Sequenzen, in denen wir als Teilnehmer*innen austauschen konnten, waren erfrischend und haben mir klargemacht, dass ich mit meinen Herausforderungen nicht allein bin. Das hat definitiv Lust gemacht, zu lernen und zu wachsen! Danke! : )

5
Jelka

Deine Workshop-Leiterin

Anne Hackenberger Portrait 1 1 1

Hi, ich bin Anne.

Mit meiner Arbeit möchte ich zu einem achtsamen Systemwandel beitragen. Dieser Wandel beginnt bei mir selbst, bei meinen Kindern, meiner Familie.

Wenn wir unsere Kinder achtsam ins Leben begleiten, ist das ein wichtiger Schlüssel für eine bessere, friedlichere Zukunft.

Ich forsche seit 15 Jahren zu bewusster Elternschaft und habe als Therapeutin und Seminarleiterin mittlerweile über 900 Eltern in eine liebevolle Eltern-Kind-Beziehung begleitet. 

  • Paar- und Familientherapeutin
  • Achtsamkeitslehrerin (MBSR & MSC)
  • Internal Family Systems (IFS) Therapeutin

Bekannt aus

640px Eltern Logo.svg
Mit Kindern wachsen
2023 12 14 19 03 00 Arbor Verlag – Wege der Achtsamkeit – Mozilla Firefox

Eure Kinder sind nicht Eure Kinder – es sind Töchter und Söhne der Sehnsucht des Lebens nach sich selbst.

Sie kommen durch Euch aber nicht von Euch. Und obwohl sie mit Euch sind, gehören sie Euch doch nicht.

KHALIL GIBRAN