Einzelbegleitung

Ich liebe es Menschen in ihrem persönlichen Entfaltungsprozess zu begleiten. Mit zu erleben, wie sich Menschen aus ihren alten Verstrickungen befreien, sich großmachen und dem Leben zu rufen „JA“! Ich will! Ich will mich befreien. Ich will der Sehnsucht in meinem Herzen folgen. Ich will ein Leben leben, das wirklich in Einklang ist mit mir. Ich will lernen mich selbst zu lieben und zu achten. Mir selbst beizustehen. Mich niemals mehr im Stich zu lassen. JA zu mir selbst zu sagen.

Persönliche Entwicklungsprozesse zu bereiten macht mir unglaubliche Freude. Wenn du in die dunkelsten Ecken deiner Seele tauchst, dich deiner Angst, deiner Wut, deiner Traurigkeit stellst, dann bin ich bei dir. Wenn du dich öffnest für die Liebe, die Freude, die Extase, die Freiheit, dann bin ich deine Zeugin.

Ich begleite dich in schwierigen Phasen deines Lebens, wenn du dir ein Thema, das dich immer wieder einholt, genauer anschauen möchtest.

Aber auch dann, wenn du dir einfach mehr wünschst vom Leben. Mehr Lebendigkeit. Wildheit. Freiheit. Mehr von DIR!

Dein Beitrag: 60-90 Euro/60 Minuten (nach eigenen Möglichkeiten)