Achtsamkeitstag

ZEIT FÜR DICH

Unser Alltag ist häufiFrau grüng sehr anstrengend. Wir sorgen uns um das Wohl unserer Kinder, arbeiten viel, suchen pausenlos nach Lösungen für unsere Probleme in und mit dem Leben. Oft bis an den Rand der Erschöpfung. Oft verpassen wir dabei etwas ganz Wesentliches: Das Leben selbst! Unser eigenes, aber auch das unserer Kinder.
Wie wäre es, wenn du dir mal eine Pause gönnst? Dir einen Tag für Dich ganz alleine schenkst? Ganz bei dir selbst ankommst? Dir dein Leben zurück eroberst? Eine Kraftquelle in dir selbst entdeckst, die dir mehr Ruhe und Gelassenheit gibt um mit neuem Mut und frischer Kraft in deinen Alltag zurück zu kehren? Nur, wenn wir uns um selbst kümmern, können wir auch gut für andere sorgen. Zum Beispiel für unsere Kinder.

Wann: 13. Mai 2017 / 14. Oktober 2017, 09:15-16:15 Uhr

Preis: 60 Euro, ermäßigt 50 Euro

Nur mit Anmeldung, die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Anmeldung: mail@achtsamkeit-und-familie.de oder Tel: 03334 2717807